ICAS CAP Crisis Assistance Program
ICAS CAP Crisis Assistance Program – Schließt entstehende Lücken während der Coronavirus-Pandemie
CAP unterstützt Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter im Ausnahmezustand dank der Hilfe zur Selbsthilfe
CAP gegen die Nachteile von Homeoffice: Die Arbeit muss auch in der sozialen Isolierung unter geänderten Rahmenbedingungen erledigt werden. Das CAP bietet mittels Austausch von Erfahrungen und praktischen Lösungen jederzeit konkrete Hilfen für diesen individuellen inneren und äußeren Veränderungsprozess.
CAP gegen die Nachteile der Ausgangsbeschränkung: Der Zugang zu Experten des täglichen Lebens ist eingeschränkt und dennoch manchmal unbe-dingt notwendig. Mittels Telefon, Chat und Video stehen Ihnen im CAP zahlreiche sehr erfahrene Berater stets zur Verfügung und vermitteln konkrete Anleitungen als Hilfe zur Selbsthilfe.
CAP gegen die Nachteile der persönlichen Unsicherheit: Ängste sind in einer Pandemie vollkommen normal. Mit dem CAP können Fragen und/oder Ängste ohne jede zeitliche Beschränkung rund um die Uhr thematisiert werden. Dies gilt auch für alle Personen im Haushalt der Mitarbeitenden, weil gerade diese im Homeoffice einen entschei-denden Einfluss auf Ihre Mitarbeitenden haben.
CAP gegen die Nachteile der inneren Ratlosigkeit: Jede Pandemie ist zeitlich beschränkt. Das heißt, es gibt eine Zeit danach. Diese Vorausschau und Zuversicht lässt sich im Gespräch mit Experten des CAP eindeutig verstärken und erlaubt wieder eine Konzentration auf die momentane Arbeit.
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